Schulrucksack Ratgeber - Übersicht. Welcher ist der Beste ?

Ab der 3. Klasse, aber spätestens zum Übertritt in weiterführende Schulen steht der Wechsel vom Schulranzen, hin zum Schulrucksack an. Bei einem Schulrucksack stehen bei den Schülern, anders als bei den Eltern nicht die Eigenschaften im Vordergrund. Neben diesen Coolnessfaktor sollte aber ein guter Schulrucksack doch einige wichtige und zeitgemäße Eigenschaften haben.

  • Selbstverständlich sollte der Schulrucksack aus hochwertigem, reißfesten und wasserundurchlässigem Polyestermaterial bestehen. Eine entsprechend gute Verarbeitung sei vorausgesetzt.
  • Für einen guten Tragekomfort sind ergonomisch geformte, gepolsterte Tragegurte, ein Brustgurt, sowie ein breiter gepolsterter Beckengurt von Vorteil. Läßt sich das Tragegurtsystem entsprechend des wachsenden Trägers ein- und verstellen, würde man diesen Rucksack bevorzugen. Eine bequeme, atmungsaktive Rückenpolsterung ergänzt den guten Tragekomfort.
  • Zwei ausreichend große und stabile Seitentaschen für Trinkflaschen sollten Standard sein.
  • Extra Einstecktaschen, sowohl für das Pausenbrot, als auch für das Schlampermäppchen sind sinnvoll.
  • Ein rückennahes Einsteckfach für ein Notebook, sogn. Laptopfach, sowie weitere geräumige Einsteckfächer mit Einteilung in denen auch DIN A4 Ordner passen, wären schön. Alle Fächer sollten mit einem stabilen Reißverschluss mit großen Zipper leicht zu bedienen sein.
  • Einige reflektierende Flächen sollte er schon haben, um bei Dunkelheit besser gesehen zu werden.
  • Kompressionsriemen seitlich, und / oder auch vorne sind sehr praktisch, da dort nicht getragene Pullis oder Jacken gut eingespannt und so leicht mitgenommen werden können.
  • Eine Aufhängeschlaufe ist ein muß, super wäre es, wenn noch ein bequemer Tragegriff dabei wäre.
  • Ein Schulrucksack sollte einen guten Stand haben. Der Rucksackboden soll den Rucksack  mit Inhalt vor Nässe und Schmutz schützen.
  • Einen kurzen Überblick über verschiedene Schulrucksack - Modelle sind unten aufgelistet. Wenn du auf das linke Bild mit dem jeweiligen Schulrucksack klickst, kommst du in unserern Shop, dort siehst du dann alle zur Zeit verfügbaren Rucksäcke in den verschiedenen Motiven, mit Detailbeschreibung und Preisen. Also einfach mal durchklicken und sich überraschen lassen. Noch Fragen ? Dann mailt uns, ruft uns an, oder kommt einfach in unser Ladengeschäft nach Puchheim bei München. Hier zeigen wir euch gerne die verschiedenen Schulrucksack - Modelle und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Coocazoo Schulrucksack CarryLarry 2 - EvverClevver 2- JobJobber 2 -RayDay

 

Coocazoo. Die neue Trend – Marke deiner Stadt.

Durchdacht , und bereit  für jedes Abenteuer in der Schule, Freizeit oder beim Sport, im angesagten trendigem Design. Auch sperrige Ordner oder Sportsachen sind hier ganz einfach und praktisch eingepackt und mitgenommen. Die Schulrucksäcke CarryLarry 2, EvverClevver  2 oder der JobJobber 2 sind ideal für coole Kids und Teens  ab der 3.Klasse,  die keine Lust mehr auf langweilige Schulranzen haben, aber auf jede Menge Fun und Aktion stehen. Denn  einfach und normal kann ja jeder. Daher steht Coocazoo auf Parkour, einer Sportart fast  ohne Grenzen, und immer bereit  neue Wege zu gehen. Die Marke Coocazoo ist eine sehr junge und absolut angesagte Trendmarke aus dem Hause hama aus Monheim. Hier setzt man hohe Maßstäbe an Qualität bei Material, Verarbeitung,  an praktischem Handling, hohem Tragekomfort und trendigen coolen Auftritt. Lesen Sie hier die Beschreibungen der tollen Schulrucksäcke, JobJobber 2, CarryLarry 2 und EvverClevver 2, und lassen sich von der großen Auswahl der Coocazoo , Umhängetaschen hier genannt HangDang, Sporttaschen / SporterPorter,  Schlamermäppchen / PenzilDenzel in den verschiedenen coolen Designs in unserem Ladengeschäft in Puchheim (bei München, Starnberg, FFB) als auch in unserem Onlineshop begeistern.

CarryLarry 2 - der leichte Schulrucksack für Schule & Freizeit von Coocazoo

Der Coocazoo CarryLarry 2 Rucksack für Schule, Uni, Ausbildung und Freizei. Er erfüllt alle Erwartungen, die wir in Sachen Platz und Organisation stellt. Der CarryLarry 2 (Nachfolger von CarryLarry) wird aus strapazierfähigem Polyestermaterial hergestellt, und bietet bei einem Gewicht von nur 900 Gramm ganze 30 Liter Volumen. Er hat eine stabile Aufhängeschlaufe, als auch einen gepolsterten Tragegriff. Die beiden großen Hauptfächer mit Organizerfach, werden mit einem wasserabweisenden Reißverschluss geöffnet, bzw. verschlossen. In diese passen auch große Ordner und Hefte bis zu einem DIN A4 Format. In der Vordertasche sind Schlaufen für Stifte, sowie ein Steckfach für Ihr Handy. Obendrauf hat der CarryLarry 2 ein Reißverschlussgeheimfach z.B. für Geldbeutel, Schlüssel oder anderem Wichtigen. Die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss sind ideal für Trinkflaschen geeignet. An den beiden Straps auf der Vorderseite, können nicht getragene Pullis, Jacken, oder gar ein Skateboard befestigt und so ganz einfach mitgenommen werden. Die S-förmigen und gepolsterten Tragegurte mit höhenverstellbarem Brustgurt und abnehmbaren Beckengurt gewährleisten einen super Tragekomfort. Das Air-Mesh Rückenpolster mit den Belüftungsrillen sorgen obendrauf auch noch für ein angenehmes Tragegefühl.

JobJobber 2, der organisierte Schulrucksack von Coocazoo

Coocazoo mit dem Schulrucksack JobJobber 2 ist der neue in einer Stadt. Bei 30 Liter Volumen bei nur 1000 Gramm Gewicht hat dein Rucksack genügend Platz für all deine Unterlagen, Ordner, Notebook, Hefte und persönliche Sachen die du so für unterwegs brauchst. Und wenn er mal nur ein wenig gefüllt ist, sorgen die beiden Kompressionsriemen dafür, dass deine Sachen nicht im Rucksackinneren umher fliegen. Deine Trinkflasche kommt in einer der beiden Netzaussentaschen und ist so immer griffbereit. Für den guten Tragekomfort sorgen die gepolsterten ergonomischen Tragegurte mit höhenverstellbaren Brustgurt und abnehmbaren Beckengurt. Zu deiner Sicherheit im Dunkeln hat der JobJobber 2 Reflexstreifen angebracht, die auftreffendes Licht reflektieren. In die Fronttasche kannst du gut deine Brotzeitdose und Schlampermäppchen unterbringen. Der gepolsterte Boden mit den  Stellfüßchen schützen vor Schmutz und Nässe. Für Kleinigkeiten wie deinen Schlüssel ist unten im Rucksackrücken ein geheimes Einsteckfach mit Reißverschluss.

EvverClevver 2, der Schulrucksack mit super Tragekomfort von Coocazoo

Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 ist der neue in deiner Stadt für Schule und Freizeit mit dem super Tragekomfort. Für ein super Tragegefühl sorgt das weiche Air-Mesh Rückenpolster mit einer 3 Punkte Auflagefläche. Das höhenverstellbares Tragesystem mit Lagekontrollriemen lässt sich individuell an die Rückenlänge ein- und verstellen, wächst sozusagen mit. Passend dazu sind an den  gepolsterten Tragegurten ein höhenverstellbarer Brustgurt und zur Entlastung der Schulterpartie ein gepolsterter und ebenfalls abnehmbarer Beckengurt. Das geräumige Hauptfach mit einem 2-Wege Reißverschluss bietet mit dem integrierten  Bücherfach die Möglichkeit zur praktischen Bepackung des Schulrucksacks unter Gesichtspunkten zur optimalen Gewichtsverteilung. Ebenfalls super genial sind die Kompressionsriemen für eine körpernahe Gewichtsplatzierung. Die beiden elastischen Seitentaschen sind ideal für deine Trinkflaschen bis ca. 0,7 Liter. In die geräumige Vordertasche passen gut deine Brotdose und Schlampermäppchen. Zur Sichtbarkeit im Dunkeln hat der EvverClevver 2 Schulrucksack Leuchtstreifen an den Tragegurten und auf der Vorderseite, wo ebenfalls ein Reflex-Loop ist für ein optionales LED-Blinklicht. Für wichtige Kleinigkeiten die mit müssen wie der Schlüssel, ist unten am Rückenpolster ein geheimes Reißverschlusseinsteckfach. Vollständigkeitshalber noch zwei wichtige Maße: Volumen: 30 Liter bei nur 1.400 Gramm Gewicht.

HangDang, die alleskönner Schultertasche / Umhängetasche von Coocazoo

Die super geniale Umhängetasche von Coocazoo, aus dem Hause hama, ist der perfekte Begleiter für alle Gelegenheiten. Egal ob für Schule, Uni, Arbeit oder Freizeit, diese Schultertasche macht alles mit. Sie ist hochwertig verarbeitet, und besteht  aus strapazierfähigen Polyestermaterial, hat bei einem Eigengewicht von nur 670 Gramm ein Volumen von sagenhaften 19 Litern, und folgende Abmessungen:  44x10x30 cm. Die Umhängetasche „HangDang“ hat einen breiten, längenverstellbaren Tragegurt mit einem gepolsterten, verschiebbaren Einsatz. Zur Sicherheit hat die Schultertasche an dem flexiblen Schulterpolster  und auf dem Überschlag Reflektierendes Material  mit einem Reflexloop für ein Blinklicht eingearbeitet, so wird  man im Dunklen besser gesehen.  An der schmalen Seite ist in einem Reißverschlussfach eine Netztasche für Trinkflaschen bis ca.05Liter untergebracht. Wenn man den Überschlag an den beiden Steckverschlüssen öffnet, kommt man auf der Vorderseite ein ca. A4 großes Reißverschlussfach mit Karabiner an einem Band, ein Reißverschlussfach und weitere  Einsteckfächer für Stifte, Smartphone oder anderem.  Im großen Hauptfach, welches sich ebenfalls mit einem Reißverschluss öffnen lässt, passen große DIN A4 Ordner, und im gepolsterten Laptopfach auch Notebooks mit bis  15,6 Zoll. Durch den Reißverschlussexpander lässt sich das Volumen der Umhängetasche ganz einfach erweitern. Diese Umhängtasche gibt es in super trendigen Motiven. Neugierig geworden ? Dann klicke einfach mal auf das linke Bild, dort wirst du dann in unserem Shop weiter geleitet. Viel Spaß beim Stöbern.

4YOU Schulrucksack PEKKA - JUMP - JAMPAC - Change - Legend

Die Marke 4YOU wurde 1990 eingeführt, und wurde in kürzester Zeit zur Trendmarke für Rucksäcke und Schulrucksäcke. 1993 werden die Schulrucksäcke individualisiert , und auf die Bedürfnisse der Schüler und Schule noch mehr eingegangen. Seitdem ist viel passiert, 4YOU ist online gegangen, das Logo wurde zeitgemäß verändert,  und im Laufe der Jahre sind viele Kollektionen erschienen. Neben den zeitgemäßen trendigen Designs, haben sich auch die Schulrucksackmodelle der Zeit angepasst und in jeder Weise weiterentwickelt. Sehr gut ist dies bei dem Modell Legend im Vintage Style, und mit durchdachten Einteilungen und deutlich verbesserten Tragekomfort bei den Schulrucksäcken JUMP, JUMPAC und PEKKA zu erkennen. So hat 4YOU den Rucksack in die Schule gebracht, und die Schule trendig und bunter gemacht. Zu den Schulrucksäcken hat 4YOU natürlich auch passende und praktische Schlampermäppchen, Federmäppchen und  Sporttaschen. Alles wird mit den modernsten Fertigungstechniken unter Verwendung bester Materialien hergestellt, was einer ständigen Kontrolle unterliegt, und durch die Langlebigkeit der Schulrucksäcke sowie  den anderen 4YOU Artikeln  leicht zu erkennen ist. 

PEKKA - Der geräumige Schulrucksack mit hohem Tragekomfort von 4YOU

Der Rucksack für Schule, Studium, Sport und Freizeit namens PEKKA ist super zeitgemäß, und erfüllt alle Anforderungen die an einen guten Schulrucksack gestellt werden.

Er hat bei einem Gewicht von nur 1.250 Gramm ein Volumen von ganzen 33,5 Liter, und wird aus einem strapazierfähigen, abriebfesten Polyestergewebe hergestellt.

Für den hervorragenden Tragekomfort sorgt das 4-fach höhenverstellbare Tragesystem, welches auf die entsprechende Körpergröße ein- und verstellt werden kann. Die gepolsterten Tragegurte mit höhenverstellbarem Brustgurt, der gepolsterte, abnehmbare Beckengurt, sowie das ergonomische Rückenpolster mit Meshgewebe und Lüftungskänälen perfektionieren den Tragekomfort. Zur Sicherheit hat der PEKKA reflektierendes Material eingearbeitet. Super praktisch sind die beiden Gurte auf der Vorderseite, da hier z.B. eben nicht getragene Pullis, Jacken eingeklemmt und so ganz einfach mitgenommen werden kann. In den beiden Seitentaschen passen alle gängigen Trinkflaschen. In den geräumigen großen Hauptfächern ist Platz für große Ordner, Laptop, Tablet und allerlei Unterlagen die man sonst noch braucht. Die Vordertasche hat einen praktischen Organizer, Platz für Schlamper- und Federmäppchen, als auch für das Pausenbrot. In dem Netzfach mit Reißverschluss im Deckel der Vordertasche findet sich ein Geldbeutel oder Schlüssel sofort wieder.

Jump / JUMPAC - der sportlich - schlanke Schulrucksack von 4YOU

Der Jump / JUMPAC sieht cool aus, und überzeugt durch zeitgemäße Features und trendigem Design. Der Schulrucksack Jump / JUMPAC hat gepolsterte ergonomische Tragegurte, mit höhenverstellbarem Brustgurt, einen gepolsterten Beckengurt, sowie ein höhenverstellbares Tragegurtsystem mit luftdurchlässiger bequemer Polsterung. All dies ermöglicht ein Maximum an Tragekomfort, welches an jeweilige Körpergröße eingestellt werden kann. In den Hauptfächern ist genügend Platz für DIN A4 Ordner. Auch ist ein gepolstertes Laptopfach, sowie ein Smartphonefach mit Kabelhörerausgang natürlich dabei. In den Seitentaschen ist Platz für die Trinkflasche, und wenn mal der Pulli. oder die Jacke nicht benützt wird, wird diese einfach in die seitlichen Schlaufen eingespannt. Um bei Dunkelheit besser gesehen zu werden, hat er noch Reflexstreifen angebracht. Der Schulrucksack Jump / JUMPAC wird aus strapazierfähigen Polyestermaterial gefertigt, und hat bei einem Gewicht von 1.200 Gramm, und ein Volumen von 30 Liter. Der  gepolsterte Tragegriff ermöglicht ein bequemes Tragen, und die große Bodenfläche mit den Standfüßen, die vor Schmutz und Nässe schützen, geben dem Jump / JUMPAC einen guten Stand. Also ein echt durchdachter Schulrucksack, der in vielerlei Hinsicht überzeugt. Bei einem Klick auf das linke Bild, erhältst du mehr Infos über den Jump / JUMPAC und unser Angebot in unseren Onlineshop.

Legend - der trendige Rucksack von 4YOU

Der Rucksack Legend, im Vintage Style mit Echtlederelementen, in klassicher eckiger Form, hat alles was ein moderner Rucksack für Schule und Freizeit bieten muss. Zwei Hauptfächer für DIN A4 Formate, mit gepolsterten Laptop- und Tabletfach, gepolsterten Boden innen, sowie in den vorderen Taschen, in denen ebenfalls DIN A4 Formate Platz haben, ist u.a. auf ein gefleectes Einsteckfach für Handy oder Smartphone. In den Seitentaschen ist Platz für deine Trinkflasche, und einen guten Tragekomfort geben die bequeme Rückenpolsterung, als auch die gepolsterten Tragegurte mit Brustgurt und den Lagekontrollriemen. Dabei bieter er mit 28 Liter Volumen, und einem Gewicht von nur 1000 Gramm richtig viel Platz für alles was zur Schule und Freizeit mit muss. Mehr Infos und tolle Farben von dem Rucksack findest du in unserem Onlineshop. Wenn du auf das Bild klickst, wirst du in unseren Shop zu den Legend Rücksäcken weiter geleitet.

CHANGE der Rucksack mit wechselnden Design von 4YOU

Der Rucksack Change von 4YOU überzeugt durch  eine Vielzahl von tollen Features. Der Grundkörper des Change lässt sich mit dem Wechsel der Vorderseite, den sogn. Front - Flaps  immer wieder neu gestalten, und gibt ihm so immer wieder aufs  Neue einen neuen Auftritt. Dies geschieht mittels Reißverschluss im Handumdrehen.

Der 4YOU Rucksack Change überzeugt auch durch das überragende Ergonomic - Plus Tragesystem. Dieses kann 4 fach höhenverstellt werden, und wächst sozusagen mit. Die ergonomisch geformten und gepolsterten Tragegurte mit Lagekontrollriemen, höhenverstellbaren Brustgurt, abnehmbaren Beckengurt und dem gepolsterten Rückenteil mit Belüftungsrillen, ermöglichen ein Höchstmaß an Tragekomfort. Der Rucksack Change  hat eine „Ziehharmonika“-Öffnung, was heißt, dass wenn du die beiden Hauptfächer öffnest, geht der Rucksack kontrolliert auseinander, fällt aber nicht auseinander. In die beiden Hauptfächer passen neben Notebook, Tablet auch breite Ordner, Hefte und Mäppchen. Der Change hat eine elastische offene Seitentasche für deine Trinkflasche und eine zweite mit Reißverschluss. Auf der Vorderseite unterhalb des Front Flaps ist eine Reißverschlussfach und zwei Einsteckfächer in Smartphonegröße. Wenn du das Front Flap angebracht hast, ist hinter dem Reißverschluss ein geräumiges Einsteckfach mit abnehmbaren Schlüsselring an einem Karabiner. Die 4 Stellfüße schützen den Rucksack vor Schmutz und Nässe. Auch kann der Change an der Aufhängeschlaufe aufgehängt, und natürlich am griffigen Tragegriff gut getragen werden. Dabei wiegt der Rucksack Change nur 1.200 Gramm und fasst ganze 30 Liter. Kurzum eine zeitgemäßer Rucksack für Schule und Uni mit vielen genialen Eigenschaften

iKON - der etwas andere, stabile Schulrucksack für Schule und Freizeit

 

Der Schulrucksack / Rucksack namens iKON ist sowohl für die Schule, als auch für die Freizeit super geeignet. Er hat ein Eigengewicht von nur 1100 Gramm und ein Fassungsvermögen von ganzen 29 Liter. Der iKON zeichnet sich durch seine durchdachte Funktionalität, hohen Tragekomfort und Qualität aus. Der in Handarbeit hergestellte Schulrucksack aus dem Hause Steinmann, wo auch die DerDieDas Schulranzen herkommen, hat ein 5-fach, höhenverstellbares, Tragegurtsystem. So kann dieser entsprechend der Körpergröße angepasst und verändert werden. Neben den ergnomischen, gepolsterten Tragegurte, hat er auch einen höhenverstellbaren Brustgurt, sowie breite, abnehmbare Hüftgurte, die ein hervorragenden Tragekomfort, auch bei schwereren Gewicht ermöglichen. Der iKON hat zwei flexible Seitentaschen für Trinkflaschen, seitliche Kompressionsgurte, im geräumigen Hauptfach ein extra Laptopfach, ein gepolstertes Vorderfach, eine Vordertasche mit Reißverschlußfach, sowie auf der Vorderseite zwei Gurte / Boardhalterungen, in denen außer ein Skateboard auch gut Jacken, Pullis o. Ä. eingeklemmt und so praktisch mitgenommen werden können. Jeder iKON ist mit seiner einzigartigen Seriennummer ein Unikat. Wenn man sich bei i-like-ikon.de einklickt und sich mit dieser Seriennummer anmeldet, verlängert sich die Garantiezeit um ein Jahr. 

TAKE IT EASY Schulrucksack - Rucksack Oslo Flex - Berlin

TAKE IT EASYSchulrucksäcke. STYLISH. ORGANISIERT

Die Schulrucksäcke Oslo Flex und Berlin von TAKE IT EASY stehen für höchste  Qualität bei Material und Verarbeitung. Die Schulrucksäcke haben durchdachte und praktische Features bei der Inneneinteilung, und bestmöglichen / zeitmäßigen Tragekomfort  mit höhenverstellbaren Tragesystem mit Beckengurt, Brustgurt und Lagekontrollriemen. Aber auch die dazugehörigen Sporttaschen für Schule, Soort und Freizeit haben verschiedene Einstecktaschen und großzügigen Fächer für Schuhe, Hose, Shirts und Handtücher. Nicht zu vergessen die super Schlamperetuis mit flexibelen Organizer und Gummihalterungen für allerlei Kleinigkeiten wie Stifte, Füller, Lineal, Schere oder Kleber, die in der Schule und bei den Hausaufgaben gebraucht werden. 

TAKE IT EASY ist die angesagte Marke im Bereich Schulrucksäcke mit umfangreichen Zubehör in trendigem Style. Made in Germany.

Oslo Flex - der geräumige Rucksack mit vielen Features Schulrucksack von TAKE IT EASY

 

Der Rucksack / Schulrucksack Oslo Flex von TAKE IT EASY, wird aus einem scheuer- und reißfestem, wasserdichten Polyester- / Nylongewebe, welches frei von AZO Farbstoffen, Cadmium und PCP ist hergestellt. Er wird in Deutschland unter strenger Qualitätskontrolle hergestellt. Der Oslo Flex hat ein super geniales Tragegurtsystem, welches höhenverstellbar ist, und gepolsterte Tragegurte mit verstellbarem Brustgurt, sowie Tensionsgurte hat. Auch hat er einen abnehmbaren, gepolsterten Beckengurt. Damit wird das Gewicht des Rucksacks von der Schulter auf die Hüfte verlagert, was wiederum die Wirbelsäule entlastet. Das gepolsterte Rückenteil hat ein luftdurchlässiges Meshgewebe. Zum Tragen, hat er einen gepolsterten Tragegriff, und zum Aufhängen, eine stabile Aufhängeschlaufe. Die beiden Reißverschlussvorderfächer eignen sich super für Brotdosen / Brotzeit, und Federmäppchen & Schlampermäppchen. Der Oslo Flex hat ein für DIN A4 geeignetes kleines Hauptfach, sowie ein großes, welches eine flexible Einteilung hat. Die beiden Aussentaschen eignen sich super für den Transport von Trinkflaschen. Dabei wiegt der Schulrucksack nur ca. 1.100 Gramm, und hat ein Volumen von ca. 31 Liter. 

Berlin - der sportlich schlanke Schulrucksack von TAKE IT EASY

 

Der Rucksack / Schulrucksack Berlin von TAKE IT EASY, hat eine zeitgemäße rundliche Form, bei einem Gewicht von ca. 1.000 Gramm, und einem Volumen von ca. 26 Liter. Er hat einen gepolsterten stabilen Griff zum Tragen, sowie zwei Seitentaschen für Trinkflaschen. In die beiden vorderen Reißverschlusstaschen passen gut eine Brotzeit, Federmäppchen, Schlampermäppchen und / oder Geldbeutel. Im großen Hauptfach ist eine rückennahe flexible zweifach - Einteilung, zur optimalen Gewichtsverteilung. Auch hat der Schulrucksack Berlin einen Beckengurt, wodurch man das Gewicht von den Schultern auf die Hüfte verlagert wird.

Der Schulrucksack Berlin ist ein super Rucksack in sportlich runder Form für weiterführende Schulen

YZEA Schulrucksack GO & PRO

MEHR RUCKSACK: EINFACH YZEA.

YZEA ist der Schulrucksack, für alle die mehr wollen. Mit einfacher Handhabung, coolen Designs und durchdachten Features, also YZEA.

YZEA überzeugt durch super Aussehen: Alle YZEA Schulrucksäcke sind auf maximale Funktionalität ausgelegt. Ihre stabile Verarbeitung unter Verwendung bester Materialien machen ihn zum idealen Begleiter in der Schule, Sport und Freizeit. Bei YZEA bietet neben super Schulrucksäcke, Courierbag, Sporttaschen und Schlamperetuis. Selbstredend alle in angesagten Designs und zueinander passend..

YZEA ist die jüngste Marke aus dem "Hause" Thorka. Bekannt von den McNeill Schulranzen, aber auch von den TAKE IT EASY Schulrucksäcken. 

Pro, der Schulrucksack mit viel Platz und tollen Features von YZEA

 

Der Rucksack PRO von YZEA für Schule, Studium, Sport und Freizeit erfüllt alles was ein guter Rucksack braucht. Er hat ein Volumen von ca. 32 Liter, wiegt nur 1.200 Gramm und hat die Maße von B35xH45xT22cm. Er hat für die Trinkflaschen zwei großzügige Seitentaschen mit Ablauflöcher, eine geräumige Vordertasche mit Bänder für Fahrradhelm, übergroße Trinkflaschen oder auch für ein Schlampermäppchen. In der Reißverschlußvordertasche mit Organizer finden Stifte und Smartphone ihren Platz. Im hinteren der beiden Haupftfächer ist eine mehrfach - Einteilung, damit man die Ordner, Hefte und Bücher wiederfindet. Die beiden Kompressionsgurte vermeiden ein "Umherfliegen" der Schulsachen. Für einen super Tragekomfort hat der PRO eine Rückenpolsterung mit Meshgewebe, Lagekontrollriemen, Brustgurt, abnehmbaren Beckengurt, sowie ein höhenverstellbares Tragegurtsystem. Kurzum, ein zeitgemäßer Rucksack für Schule und Alltag mit viel Platz, durchdachten Features und bestmöglichen Tragekomfort.

GO, der Schulrucksack mit super Tragekomfort von YZEA

 

Der zweite Schulrucksack von der jungen Trendmarke YZEA mit der Modellbezeichnung GO überzeugt durch ausgesuchte Materialien, hervorragende Verarbeitung, ausgeklügelte Details und hervorragendem Tragekomfort.

Bei nur 1.100 Gramm Gewicht hat der neue Schulrucksack GO ganze 29 Liter Volumen in die alles passt was in die Schule so mit muß. Er hat ein unterteiltes Hauptfach mit Platz für Ordner und Notebook. In die praktische Vordertasche kommen z.B. der Geldbeutel, Schlüssel oder dein Smartphone. Natürlich ist auch noch genügend Platz für dein Schlamperetui mit den Stiften und Schulutensilien. In die beiden elastischen Seitentaschen nimmst du deine Trinkflasche mit. Den super Tragekomfort verdankt der Schulrucksack GO den ergonomischen, gepolsterten Tragegurte mit dem höhenverstellbarem Brustgurt und der luftdurchlässigen Rückenpolsterung. 

Louth - der Rucksack für Schule und Freizeit von All Out

Der Rucksack Louth von All Out, hat ergonomisch geformte und gepolterste Tragegurte mit höhenverstellbaren Brustgurt, sowie ein gepolstertes Rückenteil für ein angenehmes Tragegefühl. Die Aufhängeschlaufe ist gut geeignet zum Tragen oder auch Aufhängen des Rucksacks. Die beiden elastischen und geräumigen Seitentaschen eignen sich super für die Trinkflaschen. Die beiden vorderen Reißverschlusstaschen sind perfekt zum Unterbringen von Pausenbrot, Geldbeutel oder auch Federmäppchen / Schlampermäppchen. Der Schulrucksack Louth hat ein großes Hauptfach, in das auch DIN A4 Ordner passen, sowie ein gepolstertes, rückennahes Laptopfach. Dieser All Out hat ein Volumen von 26 Liter bei einem Gewicht von ca. 850 Gramm.

Chiemsee Schulrucksack - Rucksack - Umhängetaschen

 

Chiemsee, die bekannte und beliebte Freizeit und Sportmarke hat mit den Modellen School und Hyper trendige Schulrucksäcke  sowie  angesagte Umhängetaschen (Shoulderbag), Sporttaschen (Matchbag) und praktische Schlamperetuis (Pencase). Diese Taschen und Schlampermäppchen sind extrem trendy und finden immer mehr Gefallen bei Schülern in den weiterführenden Schulen und für die Freizeit.

School, der sportliche Schulrucksack zum günstigen Preis von Chiemsee

Der Schulrucksack School von Chiemsee, aus 100% strapazierfähigem Polyestermaterial, mit nur 880 Gramm Gewicht, aber ganzen 28  Liter Volumen und den Maßen 31x49x20cm überzeugt in jeder Hinsicht.

Der Schulrucksack School hat auf der Vorderseite / Vordertasche verstellbare Gurte zum Transportieren von z.Z. nicht getragenen Pullis oder Jacken.  Sollten diese Gurte nicht Gefallen, können diese in dafür vorgesehene Taschen einfach eingesteckt werden und verschwinden so ganz einfach.  In der Vordertasche findet dein Schlampermäppchen und dein Pausenbrot gut Platz. In die Einsteckfächer in verschiedenen Größen kannst du deinen Gelbeutel, Taschenrechner,  Stifte und vieles andere Kleinzeug gut verstauen.  Im großen Hauptfach mit gepolsterten Boden und gepolstertem Bücherfach ist genug Platz für große Ordner, Hefte oder auch dein Laptop. Auf der Oberkante des Hauptfaches, bei dem Tragegriff zum Anheben und Tragen ist eine kleine Reißverschlusstasche für Geldbeutel, Handy oder anderes was griffbereit sein soll. Die beiden Seitentaschen mit Netzmaterial sind super geeignet für deine Trinkflasche. Für den guten Tragekomfort sind die breiten, mit Meshgewebe gepolsterten ergonomischen Tragegurte mit höhenverstellbarem Brustgurt, der abnehmbare Beckengurt und die Rückenpolsterung mit Meshgewebe verantwortlich. Und solltest du mal nicht viel mitnehmen, verwendest du einfach die beiden seitlichen Kompressionsriemen, dann purzelt innen nichts rum. Ein rundum super Schulrucksack von Chiemsee zu einem günstigen Preis. Eine große Auswahl an trendigen Mustern findest du in unserem Onlineshop, oder einfach mal auf das linke Bild klicken.

Hyper, der leichte Schulrucksack mit viel Platz von Chiemsee

 

Der Chiemsee Schulrucksack Hyper ist ideal für Schule und als Rucksack auch für die Freizeit super geeignet. Bei leichten 900 Gramm Gewicht und ganzen 32 Liter Volumen ist so richtig viel Platz für Ordner, Hefte oder auch dein Notebook. Auf der Vorderseite sind zwei breite Gurte mit Klettverschluss für Jacken oder Pullis die eben mal nicht gebraucht werden, aber mit müssen. In der grozügigen Vordertasche ist Platz für deine Brotzeit, Federmäppchen, Schlampermäppchen oder Gelbeutel. Im vorderen Hauptfach sind Einsteckfächer für  Rechner, Handy, Stifte und dünne Mappen. Im großen Hauptfach passt dein Ordner, und sind Fächer für dein  Notebook und Tablett.  Die beiden Seitentaschen sind super für Trinkflaschen geeignet. Für ein angenehmes Tragegefühl sorgen die breiten, gepolsterten Tragegurte mit höhenverstellbaren Brustgurt, die Rückenpolsterung mit Meshgewebe und der abnehmbare Beckengurt. Zum Anheben und / oder kurzzeitigen Tragen eigent sich super die stabile Aufhängeschlaufe, und damit im Inneren nichts rumpurzelt, hat der Hyper seitlich Kompressionsgurte. Der Hyper Schulrucksack besteht aus strapazierfähigem 100% Polyeser und hat folgende Maße: 31x49,5x20,5cm.

Ein rundum super Schulrucksack mit viel Platz und durchdachten Features.

Shoulderbag, die trendige Umhängetasche von Chiemsee

Die Chiemsee Schultertasche / Umhängetasche „Shoulderbag“ besteht aus 100% strapazierfähigem Polyestermaterial, und hat bei nur 580 Gramm Eigengewicht ein Volumen von ganzen 13 Liter und folgende Maße: 39x29,5x12 cm. Diese Chiemsee Umhängetasche ist super angesagt, und wird sowohl für Schule, Uni, Büro als auch in der Freizeit gerne verwendet. Die Schultertasche hat einen breiten, längenverstellbaren Gurt mit verschiebbarer Polsterung zum Tragen. Auf der Vorderseite am Deckel ist ein großes Reißverschlussfach, für alles was du zügig und griffbereit haben musst, wie Gelbeutel, Smartphone, Schlüssel oder auch Fahrkarten.  Der Überschlag wird mit 2 Klickverschlüssen einfach geöffnet. So gelangt man als nächstes auf das praktische Reißverschluss-Vorderfach, in welches auch ein Tablet Platz findet. Um in das große Hauptfach zu kommen, ist ein weiterer Reißverschluss zu öffnen.  Darin ist ein körpernahes Einsteckfach für Hefte in ca. A4 Format, verschiedene Einsteckfächer für Stift, Karten oder Handys, als auch kleineres und ein großes Reißverschlussfach für wichtigere Utensilien die mit müssen. Eine super sportliche und angesagte Umhängetasche für allerlei Unternehmungen.

Sicherheit mit Licht am Rucksack - Schulrucksack

Um die Sicherheit der Schüler auf den Weg in die Schule im Straßenverkehr zu erhöhen, einfach nur dieses Sicherheitslicht am Rucksack, Schulrucksack oder auch am Schulranzen anbringen, und schon wird man besser gesehen.

Es kann mit einem Clip, ähnlich wie bei einem Kugelschreiber, einfach an den Rucksack / Schulrucksack, angesteckt werden. Oder mit der Kordel einfach an einem Zipper oder am Tragegriff festgebunden werden. Mit dem kleinen Druckknopf wird das Sicherheitslicht eingeschaltet und hat dann rotes Dauerlicht, bei nochmals Drücken schnell blinkendes Licht, und beim nächsten mal Drücken, langsames Blinklicht. Die Batterien (3xLR44 1,5V) sind im Lieferumfang enthalten. Dieses Sicherheitslicht gibt es in unserem Ladengeschäft in Puchheim bei München, dort zeigen wir Ihnen dies gerne vor Ort.

Bitte die Batterieentsorgungshinweise beachten. Diese können Sie hier nachlesen: https://www.top-schulranzen.de/ (ganz unten Batterieentsorgung anklicken.)